Halbe Krise aber FERTIG!

Nachdem ich ganze 8 Stunden an dem blöden Programm gesessen, Soundeffekte runtergeladen und Songs zusammengeschnippelt habe, drückte ich auf RENDERING, und vergaß vorher zu speichern. Naja, ich dachte; Ach klappt schon! Hast nen tollen, schnellen neuen Laptop – was passiert? Natürlich schmiert mir das Program bei 50% ab, und alles, was ich 4 Stunden lang bearbeitet habe war WEG.
Ich hätte gerne geheult, Sachen aus dem Fenster geschmissen und meinen LAptop zu Kleinholz verarbeitet, aber ich musste das Video ja nochmal machen, damit auch mein jetziges Match es schon sehen kann… vielleicht steigert das ja meine Chancen. (Immerhin wusste ich wie alles geht, und daswofür ich 4 Stunden gebraucht hatte, konnte ich in 2 Stunden wiederholen; trotzdem ist das Video jetzt anders geworden und irgendwie nicht mehr so, wie ich es wollte.)

Auf jedenfall; FERTIG. Rendering hat beim zweiten Mal geklappt (speichern habe ich natürlich nicht vergessen.) und jetzt lade ich es gerade ins Internet & da das Rendering schon gute 50 Minuten gedauert hat, bin ich froh, wenn der Upload nur 1 1/2 Stunden dauert… D:

Naja, ich habe außerdem noch ein bisschen über meine Family geforscht. ;)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

  • » Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. «

    Neu hier?
    Dann lest euch mein Abenteuer Au Pair am besten von Anfang an durch! Unten seht ihr das Archiv - eventuell müsst ihr auf "Ältere Beiträge" gehen, um mehr Posts zu sehen!

    Für ein Jahr werde ich in den USA bei einer Gastfamilie leben, um dort als Au Pair auf meine Gastkinder aufzupassen. Es hatte mich nach Westminster, bei Denver in Colorado verschlagen! Am 6. Februar ging die Reise los. Leider fing alles nicht so schön an, wie erwartet. Meine erste Hostfamilie war nicht die Richtige - Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ging ins Rematch. Aber ich fand eine wunderbare neue Hostfamilie, in der ich mich richtig wohlfühle. Nun lebe ich direkt in Denver in Colorado und genieße mein Abenteuer. EIN JAHR LÄNGER. Weil ich meine Hostfamily wirklich liebe. Und meine Kids. Und Colorado!

  • And now?

    Meine Zeit als Au Pair ist lange vorbei - und es tut mir Leid, wenn ich diese Seite zum Ende hin sehr stark vernachlässigt habe.

    Wenn ihr, trotz fehlender Blogeinträge, noch sehen und wissen wollt, was ich alles erlebt habe, dann klickt hier:
    Bilder-Reisetagebuch

    Hier habe ich versucht eine "kleine" Auswahl an tollen Bildern, die während der besten Zeit meines Lebens entstanden sind, zusammen zu stellen!

  • Oktober 2011
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Archiv