Fall. & BIG NEWS

Ja, der Herbst ist da. :( Leider. Meine Winterdepressionen haben offiziell angefangen. Okay – es ist noch superschön. 28°C, Sonnenschein und die Goldenen und Roten Blätter fallen im leichten Wind… not bad. Aber Horrornachricht; Heute jumpte ich noch in kurzer Hose und Top durch die Gegend und am Samstag kann es vielleicht schon SCHNEIEN! WTF? Coloradoooo, what are you doing?! STOP IT.

Jaaaa… es gab viel Stress mit James‘ neuen Schule und oh man, das möchte ich gar nicht erzählen, dass ist viel zu kompliziert, aber hoffentlich ist jetzt alles geregelt. Es war nicht schön! Haha. Ich habe meinen Hostdad das erste mal echt mad erlebt. Ui. Sonst so… ich werde mir den Skipass auf jedenfall kaufen! Ich werde keinen Winter ohne Skifahren in den Rocky Mountains verpassen – nene. Leider werde ich meine Hosteltern um einen Vorschuss beten müssen, um mir das leisten zu können. Aber Angela, meine Hostmutter hat mir angeboten ihre Skijacke und Skihose und Handschuhe und so weiter zu benutzen. Sie hätte mehrere Paar und bräuchte nicht alles – ich solle mir keine Sorgen machen, dass ich mir das auch noch kaufen muss, wir würden schon was finden. Sie und ich haben die gleiche Statur, das ist echt praktisch!

Ohja! Hier ist mein neuer Schedule, so arbeite ich zur Zeit;

Montag: 7am – 5pm
Nach dem 10 Stundentag sofort ohne Abendessen zur Writing Class… urgZ. Nur noch 7 mal…
Dienstag: 7:30am – 9am | 3:15pm-6pm/7pm
Mittwoch: 7:30am – 9am | 3:15pm-6pm/7pm
Donnerstag: 7:00am – 9am | 3:15pm – 5:30pm
Dann zur Class, Drawing.
Freitag: 7:30am-5:30pm
Samstag: Au Pair Class von 9am – 3 pm | alle 2 Wochen 6pm – 11pm
Sonntag: FREE

So arbeite ich zur Zeit. :) Jaa… und da gibt es noch die eine große Sache, die ich hier auch mal verkünden wollte. Die Leute, die mich bei Facebook kennen, wissen es schon.

ICH WERDE UM 12 MONATE IN MEINER FAMILIE VERLÄNGERN.

Yes. Es ist wahr. Ich wollte es nicht posten, bevor es nicht sicher ist, aber wir haben beide unsere Applications abgeschickt, meine Familie und ich, und es it alles geklärt – ich muss nur noch meine Classes vollkriegen und das nachreichen. Ich bleibe ein ganzes weiteres Jahr. Ich liebe es hier einfach zu sehr. Die Tatsache, dass es kaum noch 130 Tage waren, bis ich wieder nach Hause müsste, haben mich einfach fertig gemacht… der Countdown wurde aktuallisiert. Meine Gastfamilie liebt mich, ich liebe meine Gastfamilie! Perfekt. Da bleibt man doch noch etwas länger. Ich bin echt glücklich. :) Hihi.

Heute war auch der perfekte Tag… Morgens ein bisschen gearbeitet, dann sind mein Hostdad und ich vor der Putzfrau geflüchtet (Sie redet viel und gerne. Sobald man nur „Hallo“ sagt ist es vorbei und man ist eine halbe Stunde gefangen. Mindestend.) und sind Lunch essen gegangen. Ich hatte ein Chicken-Bacon Wrap und Bratkartoffeln… GÖTTLICH. Dannach bin ich zur Bücherrei, habe mir das neue Buch von  J.K.Rowling ausgeliehen und es im Sonnenschein draußen gelesen, ich habe mir lecker Essen gekauft, habe soooviel an Wäsche und Aufräumarbeiten geschafft, habe einen Brief angefangen und dann durfte ich wieder arbeiten, ich war mit den Kindern noch eine Stunde auf dem Spielplatz und dann sind wir zurück, weil es lecker Dinner Hackbraten gab… ja und dann war meine Arbeitszeit auch wieder um. Nicely done. I LOVE IT HERE.

Vielleicht fahren wir von Samtag auf Sonntag nach Breckenridge – das steht aber noch nicht. Chris überlegt ob er es machen soll, und vielleicht nur ein Kind und mich mitnimmt, oder keine Ahnung. Alles nur Theorie. Vielleicht gehe ich mit Carina am Sonntag wandern mal wieder… wieder Wasserfälle begutachten. Und da alles so schön gelb gefärbt ist, wäre das sicher auch toll.

Ähh… What? Bilder wollt ihr auch? Nix da! Oh achja… ich habe übrigens am „COLOR ME RAD – 5K“ teilgenommen. Das ist ein Rennen, bei dem man mit Farbe beschossen wird und jaaaa…. es hat echt Spaß gemacht und ich hab ein tolles T-Shirt. Und dannach war ein Au Pair Meeting und mein Team hat eine Starbucksgeschenkkarte gewonnen (Yay, kann ich echt gut gebrauchen… hehe.)…

Image

Image

Image

Image

Image

EDIT: Ich habe FINALLY!!!! die Familienseite überarbeitet! Jetzt gibt es einen tollen Text über meine Familie und super süße Bilder. unter „Wo nochmal? – family no.2“

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. ColinsMummy

     /  3. Oktober 2012

    das ich das noch erleben darf. :D

    Antworten
  2. Diese Color Me Rad-Sache sieht ziemlich interessant aus, das wäre glaube ich auch was für mich o.o

    Ich würde dir gerne einen Blog-Award verleihen, das ist ne ganz entspannte und recht nette Sache, finde ich.
    Wenn du Lust drauf hast schau doch mal vorbei, da steht alles erklärt: http://undertheturquoisesea.blogspot.de/ x3

    Ansonsten noch viel Glück auf jeden Fall, wenn du noch ein Jahr länger bleibst und vor allem viiiiiel Spaß beim Photoseminar bei Monty Sloan *3*

    Antworten
    • Bin ich mit „Nicole“ in deiner Liste gemeint? :D

      Antworten
    • Okay, ja bin ich. <3 Hab's gecheckt. Ist echt nice, ich schau mir das an und mach's glaube ich auch! :)
      Daanke dir. ;)

      Antworten
      • haha ja, weil nicci auch so kurz ist und noch mehr kurze namen hätten mich wahnsinnig gemacht, die lassen sich nicht stapeln D:

Hinterlasse einen Kommentar

  • » Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. «

    Neu hier?
    Dann lest euch mein Abenteuer Au Pair am besten von Anfang an durch! Unten seht ihr das Archiv - eventuell müsst ihr auf "Ältere Beiträge" gehen, um mehr Posts zu sehen!

    Für ein Jahr werde ich in den USA bei einer Gastfamilie leben, um dort als Au Pair auf meine Gastkinder aufzupassen. Es hatte mich nach Westminster, bei Denver in Colorado verschlagen! Am 6. Februar ging die Reise los. Leider fing alles nicht so schön an, wie erwartet. Meine erste Hostfamilie war nicht die Richtige - Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ging ins Rematch. Aber ich fand eine wunderbare neue Hostfamilie, in der ich mich richtig wohlfühle. Nun lebe ich direkt in Denver in Colorado und genieße mein Abenteuer. EIN JAHR LÄNGER. Weil ich meine Hostfamily wirklich liebe. Und meine Kids. Und Colorado!

  • And now?

    Meine Zeit als Au Pair ist lange vorbei - und es tut mir Leid, wenn ich diese Seite zum Ende hin sehr stark vernachlässigt habe.

    Wenn ihr, trotz fehlender Blogeinträge, noch sehen und wissen wollt, was ich alles erlebt habe, dann klickt hier:
    Bilder-Reisetagebuch

    Hier habe ich versucht eine "kleine" Auswahl an tollen Bildern, die während der besten Zeit meines Lebens entstanden sind, zusammen zu stellen!

  • Oktober 2012
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Archiv