Hahaha…

Hab ich vorhin erzählt, dass ich vor 3 Tagen bei 27°C in der Sonne lag? Ja?

AKTUELLES BILD, 23:15 Uhr in Denver. Holy Crap. Schneesturm. Es wird damit gerechnet, dass die Schulen morgen alle geschlossen bleiben – puh. Die Kids sind eh bei den Großeltern. ;)

Mal sehen, was der Schneesturm morgen so bringt, vll gibts dann mehr Schneebilder!

Achja; Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ein Mädchen in Westminster entführt worden ist. Sie wurde tot gefunden und heute wurde der wahrscheinliche Täter festgenommen; ein 17(!!!) Jähriger Junge. Er geht übrigens in das selbe College wie ich und belegte eine Kurs, den ich fast auch belegt hätte. Gruselig. Krass.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Jessi

     /  25. Oktober 2012

    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/929tvf8-droht-sueddeutschland-schneechaos

    u____u“‘ Freitagabend. Süddeutschland. Firetruck ;_; So gemein x___X‘

    … Das mit dem 17 jährigen is‘ echt übel ^^“‘ Krasse Sach… x.x

    Antworten
  2. Tiger Hartwig

     /  27. Oktober 2012

    Kleine Welt. Ich wohne auch in Westminster, nicht weit von der Gegend wo sich das alles abgespielt hat…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

  • » Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. «

    Neu hier?
    Dann lest euch mein Abenteuer Au Pair am besten von Anfang an durch! Unten seht ihr das Archiv - eventuell müsst ihr auf "Ältere Beiträge" gehen, um mehr Posts zu sehen!

    Für ein Jahr werde ich in den USA bei einer Gastfamilie leben, um dort als Au Pair auf meine Gastkinder aufzupassen. Es hatte mich nach Westminster, bei Denver in Colorado verschlagen! Am 6. Februar ging die Reise los. Leider fing alles nicht so schön an, wie erwartet. Meine erste Hostfamilie war nicht die Richtige - Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ging ins Rematch. Aber ich fand eine wunderbare neue Hostfamilie, in der ich mich richtig wohlfühle. Nun lebe ich direkt in Denver in Colorado und genieße mein Abenteuer. EIN JAHR LÄNGER. Weil ich meine Hostfamily wirklich liebe. Und meine Kids. Und Colorado!

  • And now?

    Meine Zeit als Au Pair ist lange vorbei - und es tut mir Leid, wenn ich diese Seite zum Ende hin sehr stark vernachlässigt habe.

    Wenn ihr, trotz fehlender Blogeinträge, noch sehen und wissen wollt, was ich alles erlebt habe, dann klickt hier:
    Bilder-Reisetagebuch

    Hier habe ich versucht eine "kleine" Auswahl an tollen Bildern, die während der besten Zeit meines Lebens entstanden sind, zusammen zu stellen!

  • Oktober 2012
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Archiv